Über uns

Über uns

Wir machen die Dinge ein bisschen anders und so mögen wir es!

Firmenprofil

11

Unser Unternehmen wurde 2010 gegründet und ist ein professioneller Schuhhersteller. Unsere Firma befindet sich in Quanzhou, Provinz Fujian. Von hier aus bieten wir F & E-, Produktions-, Logistik-, Einkaufs- und Bestellunterstützungsaktivitäten an. Wir haben ein professionelles Verkaufsteam, das Ihnen einen umfassenden und sublimierten Service bietet, mit dem Sie jedes gewünschte Design erstellen und alle gewünschten Schuhe herstellen können.
Produktionskapazität: 2,5 bis 3 Millionen Paar Schuhe pro Jahr
Jahresumsatz: mehr als 20 Millionen US-Dollar und stetig steigend
Anzahl der Produktionslinien: 3
Hauptmärkte: Nordamerika, Europa, Südamerika, Japan
Hauptprodukte: Sportschuhe, Freizeitschuhe, Outdoor-Schuhe und Stiefel.
Hauptkunden: Skechers, Diadora, Gola, Kappa usw. 

Warum uns wählen

Wir machen Schuhe, die unsere Kunden Verlangen. Wir kennen den Markt, verfolgen die Entwicklungen genau und können schnell auf neue Trends reagieren. 

Jeder Schuh beginnt am Zeichenbrett der Designer. Das Design und das relevante Muster werden dann präsentiert. Die Produktion beginnt, sobald alle Details den Anforderungen des Kunden entsprechen. Viele Kunden haben bereits ihre eigenen Etiketten auf diese Weise herstellen lassen. Möchten Sie in ihre Fußstapfen treten?

12
13
14

Unsere Schuhe sind für Ihren Profit gemacht

Wenn Sie sich mit uns zusammenschließen, haben Sie einen Partner, der Ihnen dabei helfen kann, hohe Erträge aus dem Schuhverkauf zu erzielen. Zum Beispiel Unternehmen der Modebranche, die noch keine Schuhe im Sortiment hatten, aber eine Chance erkannten. Sie baten uns um Rat und Informationen, um einen Einblick in die Optionen zu erhalten und in diese neue Welt der gut vorbereiteten Schuhe einzutauchen. Nach unserer Erfahrung haben sich diese ersten vorsichtigen Schritte in vielen Fällen zu langfristigen Geschäftsbeziehungen entwickelt, die auf gegenseitigem Vertrauen, Erfahrung und Flexibilität beruhen.

10 Jahre Erfahrung im Schuhhandel und in der Herstellung.

Seit 2010 produzieren und exportieren wir Schuhe. Seitdem haben Millionen von Paaren den Weg zu Männern, Frauen und Kindern auf der ganzen Welt gefunden. Wir stellen Schuhe in jedem Stil, jeder Farbe und jedem Design her, die unsere Kunden wünschen. Unsere Produkte sind umweltfreundlich und können REACH-, CISIA- und andere von Kunden gewünschte Tests erfüllen.

Zertifikat

c1

c1

About Us

About Us

We do things a bit differently, and that's the way we like it!

Company Profile

11

Established in 2010, our company is professional footwear manufacturer. Our company is located in Quanzhou city, Fujian province.  From here we provide R&D, Production, Logistics, Purchasing and Order Support activities. We have professional salesman team to provide full and sublimated service, enabling you to create any design you wish and produce any shoes you want.
Manufacturing Capacity: 2.5-3 million pairs shoes per year
Annual turnover: more than $20 million and keeps rising steadily
No. of Production Lines: 3
Main Markets:  North America, Europe, South America, Japan
Main Products: sports shoes, casual shoes, outdoor shoes and boots.
Key Customers: Skechers, Diadora, Gola,Kappa, etc. 

Why Choose Us

We make shoes that our customers desire. We know the market, follow developments closely and are able to respond to new trends rapidly. 

Every shoe starts out on the drawing board of designers. The design and relevant sample are then presented. Production commences once all details meet the customer’s requirements. Many customers have already had their own labels produced this way. Would you like to follow in their footsteps?

12
13
14

Our Shoes Are Made For Your Profit

By joining forces with us, you have a partner that can help you achieve high returns from shoe sales. For example, companies in the fashion industry who did not yet have shoes in their ranges, but who recognised an opportunity. They approached us for advice and information to gain an insight into the options, allowing them to step into this new world of shoes well prepared. In our experience – in many cases, those first cautious steps have developed into long-term business relationships based on mutual trust, experience and flexibility .

Having 10 Years Experience In Shoes Trading And Manufacture.

We have been producing and exporting shoes since2010. Since then, millions of pairs have found their way to men, women and children all over the world. We make shoes in any style, colour and design that our customers desire. Our products are environmental friendly and can comply REACH, CISIA and other tests customers request.

certificate

c1

c1